Thursday 12 January 2017

Forex Strategie Builder Download Kostenlos

Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut ist, zu sehen, wie gut ist dieses SoftwareForex Strategy Builder Professional Publishers Von Forex Software: Forex Strategy Builder Professional Seit immer mehr Websites halten Sammlungen von Forex Trading-Algorithmen, die Ihnen helfen, analysieren Aktienmärkte, Forex Strategy Builder Professional bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Strategie basierend auf Ihren Handelspräferenzen und bevorzugten Broker-Märkten zu etablieren. Aufbau einer machbaren Strategie gibt Ihnen die Möglichkeit, Geld durch die Bestimmung der gesamten Markt Richtung einer Währung zu verdienen, dann Handel in die gleiche Richtung. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Erstellen und testen Sie verschiedene Forex Strategien Vor dem Erstellen einer Strategie müssen Sie ein Konto erstellen, indem Sie die Währung, dh USD oder EURO, den Anfangsbetrag, den Sie investieren möchten, die Leverage Ratio, die Datenquelle und das Tauschsymbol auswählen Optional Ihren Konten Wechselkurs. Nach der Initialisierung der Anwendung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Strategie auf Basis einiger vordefinierter Demo-Beispiele wie Bollinger ADX, Ichimoku Kinko Hyo, MACD Reversal, Trading the News (NFP), Optimizer, Weekly Trading, Komparator und Testhandel aufzubauen Erhalten Sie den Start. Um Ihnen weiterführend zu sein, enthält Forex Strategy Builder Professional eine Datenquellenvoreinstellung, FSB-Demo-Daten und eine Reihe von historischen Datendateien im CSV-Format für Demonstrationszwecke. Sobald Sie mit allen Informationen vertraut sind, die zum Erstellen einer Datenquelle erforderlich sind, können Sie eine neue hinzufügen, indem Sie den Speicherort des Datenverzeichnisses angeben. Balance Equity - und Indikator-Charts helfen Ihnen zu entscheiden, wie viel Kapital Sie für den Handel nutzen können, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Fachzeitschriften erlauben Ihnen, vorauszusagen, wo die Preise wahrscheinlich sind und wann es der richtige Zeitpunkt für den Handel ist. Forex Strategy Builder Professional ist eine umfassende Software-Anwendung, die Ihnen erlaubt, Forex-Strategien effizient zu testen und Ihnen eine genaue technische Analyse zur Verfügung zu stellen, um den aktuellen Marktwährungsaustausch zu bewerten. Darüber hinaus ermöglicht seine intuitive Benutzeroberfläche, um einfach zu erstellen, Backtest-und Test-Strategien mit einer einzigen Anwendung. 34Most erweiterte und benutzerfreundliche Strategie Gebäude app34 Dezember 05, 2014 Version: Forex Strategy Builder Professional 1.5 - Visual Interface, um Strategien zu schaffen, keine Programmierung - Automatisierte Handel mit MT4 - Echtzeit-Backtesting - Tonnen von Funktionen, um den Aufbau und die Prüfung Ihrer Strategie in Unterschiedliche Marktbedingungen Nicht viel über Nachteile, die Vollversion des Programms wird bezahlt. Sie können jedoch die Grundfunktionalität (Strategieaufbau und Handel) für immer und ewig nutzen. Eine ausgereifte Strategieerstellungssoftware. Es spuckt nicht Expert Advisors oder Strategien, wie viele andere Produkte tun, aber können Sie untersuchen und testen Sie Ihre Strategie für Probleme, bevor Sie sogar den Handel auf Demo beginnen. Dieses Produkt eignet sich für professionelle als auch Anfänger aufstrebende Händler oder Forex-Analysten. Ergebnisse 1ndash1 von 1 Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu Sie sind angemeldet als. Bitte senden Sie Ihre Bewertung für Forex Strategy Builder Professional Vielen Dank für Ihre Übermittlung, Bitte beachten Sie, dass Ihre Einsendung möglicherweise nicht sofort auf unserer Website angezeigt wird. Aktualisieren Sie Ihre Bewertung Da Sie bereits eine Bewertung zu diesem Produkt abgegeben haben, wird diese Einreichung als ein Update zu Ihrer ursprünglichen Überprüfung hinzugefügt. Vielen Dank für die Übermittlung eines Updates für Ihre Überprüfung, Beachten Sie, dass Ihre Einreichung möglicherweise nicht sofort auf unserer Website erscheinen.


No comments:

Post a Comment