Friday 20 January 2017

Forex Tester Download Crack

Forex Tester v2.9 gecrackte Version herunterladen Was ist der Forex Tester. Der Forex-Tester ist eine spezialisierte Software ausschließlich für Forex-Handel genau zu simulieren. Es ist das beste Werkzeug für Ihre Trading-Fähigkeiten schnell zu verbessern, neue Strategien zu testen und Vertrauen zu entwickeln, ohne echtes Geld zu riskieren. Der Tester hat über 10 Jahre historische Daten, die Sie verwenden können, um jede Strategie zu testen. Je nach Zeitrahmen ausgewählt haben, können Sie den Handel Jahre Daten in nur wenigen Stunden zu simulieren. Es ist ein freistehendes separates Programm, das mit seiner eigenen umfangreichen Auswahl von Indikatoren, einschließlich Moving Averages, Bollinger Bands, MACDs, Pivotpunkte, Parabol-SAR, RSI, Stochastic, Keltner Channels, Heiken Ashi Kerzen und vieles mehr kommt. Wählen Sie aus 18 verschiedenen Währungen zu testen, einschließlich Gold und Silber. Es ist auch ein sehr effektives und leistungsfähiges Werkzeug zum Testen Ihrer automatisierten Strategie. Die Ergebnisse sind genau und kann vertrauenswürdig sein, um eine brauchbare Menge von Statistiken, die Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um festzustellen, ob Ihre Strategie ist robust. Forex Tester Publishers Beschreibung von Forex Tester Software: Forex Tester 3 ist eine Software, Der Devisenmarkt. Es ist für Sie zu lernen, wie man profitabel handeln und zu erstellen, zu testen, verfeinern Sie Ihre Strategie für die manuelle und automatische Handel. Testen und verbessern Sie Ihre Trading-Strategie für konsistente und wachsende Gewinne. Wachsen Sie zuversichtlich in Ihrer Strategie, so können Sie einen klaren Kopf zu halten, handeln sofort auf Handelschancen und Fehler zu vermeiden, wenn Sie handeln später leben. Werden Sie ein erfahrener und erfolgreicher Trader in kürzerer Zeit. Wie funktioniert es Forex Tester simuliert den Forex-Markt mit unerreichtem Realismus. Sie können in nur wenigen Stunden (Echtzeit) Strategien testen und Ihre Handelsfähigkeiten auf (simulierten) Datenjahren trainieren. Unser Strategie-Tester arbeitet mit der aufgezeichneten Kursbewegung des realen Devisenmarktes (15 Jahre historische Kursdaten). Wie eine Aufzeichnung von Musik können Sie vorwärts springen, Pause oder springen rechts auf die interessante Momente. Sie können zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aufgezeichneten Preisdaten zurückkehren, und wenn Sie zuvor eine Test-Session (Projekt) gespeichert haben, können Sie auch alle offenen Trades, den Handelsverlauf und den Kontostand (Ihres simulierten Broker-Accounts) wiederherstellen Moment der Simulation. Statistiken zeigen zutreffende Leistung: Sie können Anmerkungen über jeden Handel nehmen (halten Sie ein Fachjournal) und exportieren Ihr Handelsprotokoll für Analyse auf Excel oder anderen Programmen. Sie brauchen sich nicht mehr auf Schätzungen oder sogar auf Wunschdenken zu verlassen. Amateure müssen sich auf Annahmen verlassen und glauben, was andere ihnen sagen. Fachleute treffen ihre Entscheidungen jedoch auf Tatsachen. Forex Tester wird die harten Fakten über Ihre Strategien zu liefern. Wenn eine Strategie ist nicht rentabel, werden Sie feststellen, dass schnell mit Forex Tester (im Gegensatz zu Tests in einem Demo-Konto). Jetzt können Sie es verbessern oder investieren Zeit in die Entwicklung einer anderen Strategie. Ebenso, wenn Sie eine große Strategie haben, möchten Sie so bald wie möglich handeln. Forex Tester liefert die Ergebnisse, die Sie benötigen, um dies zu tun, mit Vertrauen. Was ist neu in dieser Version: Version 3.0.0.21: Vereinfachtes Modus System Automatische Ticks Generation beliebig viele gleichzeitige Währungspaare zum Download Profil (Desktop) Speichern Automatische Zeitverschiebung für alle Projekte Währungspaare, die Software den Einsatz auf mehreren Monitoren. 0 Sternen Schreiben Sie die erste Kunden Ergebnisse 1ndash5 von 5 34Forex Tester 234 2015.10.26 07.27.26 von Bahadur Patel Version zu überprüfen: Forex Tester 2.8 spart Zeit, Geld und Anstrengungen immens Es ist ein bisschen teuer, aber ich hörte, dass Sie starten Promotionen von Zeit zu Zeit lebe ich in Indien und für mich 200 Dollar ist eine riesige Menge an Geld. Ich dachte viel, wenn ich diese Software kaufen sollte. Ich blätterte in verschiedenen Foren, lesen Sie Testimonials und schließlich beschlossen, das Programm zu kaufen. Obwohl ich für mehrere Monate Geld sparen musste, bin ich auf jeden Fall mit meiner Investition zufrieden, denn ich habe schon viel mehr gespart, indem ich nicht mit Strategien zu verlieren. Und natürlich werde ich testen jedes System, das ich finde, weil ich eine lebenslange Lizenz von Forex Tester haben. Danke an die Entwickler. Das Programm ist impressiv34 2015-08-03 07:03:18 Von cabletrader Version: Forex Tester 2.8 Das Programm ist einfach zu bedienen. Wenn Sie mit Meta Trader gearbeitet haben, werden Sie schnell verstehen, wie mit dieser Software zu arbeiten. Die kostenlose Daten, die zusammen mit Forex Tester kommt ist nicht so qualitativ und hat einige Lücken. Jedoch, als ich die Daten von meinem MT4 importierte, wurden die Resultate ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Programm für alle Händler, die Anfänger und die Erfahrenen. Ich war überrascht, als ich feststellte, wie viel Zeit und Geld ich für ein echtes Konto ausgeben musste, als ich einfach wählen konnte, meine Strategien auf dieser Backtesting-Software zu testen, ohne etwas zu verlieren. 34Difficult to use und liefert irreführende Ergebnisse - beware34 2012-12-09 03:48:15 Von karmowelding Version: Forex Tester 2.8-Schnittstelle sieht ein bisschen wie Metatrader. Diese Software bietet Ergebnisse, die nicht reparieren, dass YOULL in echten Handel sehen, glauben Sie mir. Sie werden nur durch falsche Annahmen und die Fähigkeit replay irregeführt werden. Diese Software tut nichts, um Ihnen zu helfen, bessere LIVE-Handelsentscheidungen in der Realzeit zu bilden. Sie sind besser aus Papier Handel ein Demo-Konto. Nicht wert die Kosten überhaupt. 34Forex Tester. 34 2010-06-14 13.11.38 von donabeyja Version: Forex Tester 2.5 Ich habe jetzt die Software für etwa eine Woche verwendet haben, und ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich gelebt couldve ohne es für Forex-Handel über vier Ive Jahre. Ich habe nichts hier mit Ihrer Software zu sagen, keine Aussicht in die Zukunft im Testmodus Theres, und um ehrlich zu sein, lernte Ive viel mehr über Preis-Aktion nur zuschauen es laufen Es ist das beste Geld ich je ausgegeben Software für (forex worden ) Handel Ich bin in der Lage zu sehen, jährlich, monatlich, wöchentlich, täglich Pivots AS THEY FORM (nur daran denken, genügend Daten vor dem Start Testdatum für die Pivots zu berechnen hinzuzufügen) und seine große. Ich liebe die Bestellung Platzierung mit seiner Benutzerfreundlichkeit. Ich war ein wenig Angst, es zu versuchen, aber wenn ich es herausfinden kann, kann jeder also beim Schließen - Danke für ein großartiges Produkt 34If Sie Forex handeln, müssen Sie diesen program.34 2010-01-16 16.20.49 By Wgreville Version: Forex Tester 2 Blick auf Live-Charts und DENKEN über eine Strategie, im Gegensatz zum tatsächlichen Testen der Strategie manuell sind zwei verschiedene Dinge. Dies ist die nächste Sache des wirklichen Lebens, die es gibt. Sie müssen diesen Tester verwenden, bevor Sie mit echtem Geld testen. Ich möchte in der Lage sein, einige meiner eigenen Indikatoren hinzuzufügen, ohne ein Programmiergenie sein zu müssen. Ich habe MT4, das ist sehr ähnlich, so möchte ich hinzufügen, Mt4 Indikatoren. Sie müssen dieses Programm haben, um Ihren Handel zu testen. Demo-Konten zu lange dauern, um mit Handel. Sie können YEARS Erfahrung in einer Woche komprimieren. Dies ist ein unschätzbares Werkzeug für Devisenhändler.


No comments:

Post a Comment